top of page

KONTAKT

 

Wie können wir Dir Helfen?

 

Du hast Fragen bezüglich Produktbilder, A+ oder Produktvideos? Du möchtest mit uns zusammenarbeiten?

Stelle im Formular einfach deine Fragen, schreibe uns mehr wie wir Dir Helfen können und wir melden uns umgehend bei Dir!  Oder nutze den Kalender, für ein kostenloses Gespräch!

SENDE UNS EINE NACHRICHT

VEREINBARE EIN GESPRÄCH

EIGENE ANGABEN

GEBE DIE DETAILS AN

Wo können wir Dir helfen?
Verkaufst Du bereits auf Amazon?

Vielen Dank! Wir werden Dir schnellstmöglich antworten.

IMG_9607 Kopie.tif

Tanja Lambrecht-Köpke

30 Minuten Gespräch

14:30

Hallo, ich bin Tanja und die Geschäftsführerin

von AMZ DESIGN CREATOR. Suche dir einen passenden Termin aus und beantworte unsere kurzen Fragen. 

Lass uns besprechen wie wir Deine Produktbilder auf das nächste Level bringen können. Ich freue mich darauf!

EIGENE ANGABEN

GEBE DIE DETAILS AN

Wo können wir Dir helfen?
Verkaufst Du bereits auf Amazon?

Vielen Dank! Ich freue mich auf unser Gespräch.

Häufig gestellte Fragen

Was könnt ihr alles für mich machen?

Wir können für dich Amazon Produktbilder erstellen, A+ Content und Produktvideos drehen.

Was kostet die Zusammenarbeit?

Das hängig davon ab, welche und wie viele Bilder du benötigst.

Im Erstgespräch können wir klären wie Deine Pläne sind und 

wo unsere Unterstützung sinnvoll ist.

Kann ich auch nur einzelne Teilbereiche der Pakete in Anspruch nehmen?

Ja. Du bekommst genau das, was du brauchst. Wenn du z. B.  nur Ebay oder Amazon Bilder auf weißen Hintergrund benötigst, dann machen wir auch nur Fotos. In dem Dir zugeschickten Formular füllst du aus, was Du benötigst und wir bereiten uns genau auf diese Anforderungen vor.

Wie lange braucht ihr für meine Amazon Produktbilder?

Das kommt darauf an, wie umfangreich das Shooting sein soll.

Es hängst davon ab, ob Models benötigt werden oder ob wir auf besseres Wetter warten müssen. In der Regel liegen wir zwischen 2-4 Wochen.

Was passiert mit meinem Produkt danach?

Die Produkte können an dich zurückgesendet werden.

Dazu müsstest du im Briefing, die nötigen Informationen angeben.

Wohin soll ich das Produkt senden?

Das Produkt geht an unsere Geschäftsadresse:

AMZ DESIGN CREATOR

Tanja Lambrecht-Köpke

Hameter Straße 35

94130 Obernzell

Was ist im Preis inklusive?

In unseren Preispaketen sind folgende Leistungen inklusive:

  • Produkt Vorbereitung

  • Fotografieren

  • Retusche

  • Grafikdesign

  • eine Änderung pro Foto

  • Stock-Fotos für Montagen

  • Montagen der Bilder

In unseren Preispaketen sind folgende Leistungen exklusive:

  • Modelkosten 

  • Produktbestellung

 

* Preise

Angegebenen Preise sind ohne der gesetzlichen MwSt. (Netto)

bottom of page